"Meine Frau ekelt sich beim Blasen vor meinem Sp🍍rma. Ich träume davon, in ihren Mund zu kommen – was kann ich tun? 👄"
Diese Frage bekomme ich seehr häufig von meinen Klienten gestellt.
Zum Leidwesen einiger Männer können viele Frauen dem Ej💦kulieren in ihrem Mund nicht so viel abgewinnen. Das kann verschiedene Gründe haben und ein sehr häufiger Grund, den mir Frauen oft nennen, ist schlicht und einfach Ekel.
Ekel vor dem Geruch, dem Geschmack oder der Konsistenz des Spermas. Wenn der Ekel erst mal da ist, dann ist das für deine Partnerin natürlich auch keine schöne Sache – aber auch kein Grund zum Verzweifeln, denn daran kann gearbeitet werden.
➡️ Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass deine Partnerin das auch gerne möchte.
Hier sind 5 Tipps, wie sie ihren Sperma-Ekel Stück für Stück abbauen kann:
1️⃣ Optimiere den Geschmack deines Sp🍍rmas
Deine Ernährung hat einen riesigen Einfluss auf den Geschmack deines Spermas. Um den Geschmack zu verbessern, solltest du eine Ernährung mit vielen Früchten, besonders Ananas und Zitrusfrüchten, sowie frischen Kräutern und Gemüse bevorzugen. Ausreichend Wasser zu trinken ist ebenfalls wichtig. Gleichzeitig solltest du stark gewürzte Speisen, rotes Fleisch, bestimmte Gemüsearten wie Spargel und Brokkoli sowie Alkohol und Nikotin meiden.
2️⃣ Du kommst zuerst - sie danach 🥇
Auch wenn oft gepredigt wird, dass die Partnerin zuerst kommen sollte - beim Schlucken sieht das Ganze etwas anders aus. Wenn eine Frau einen Orgasmus hat, sinkt automatisch ihre Ekel-Schwelle. Das heißt, dass sie vor ihrem Orgasmus rein biologisch bedingt eine viel größere Bereitschaft und weniger Hemmschwelle hat, mit Körperflüssigkeiten in Kontakt zu kommen. Ziemlich clever, was sich die Natur da so ausgedacht hat, oder? Deshalb solltet ihr den Kontakt mit Sperma schon angehen, BEVOR sie ihren Höhepunkt erreicht hat, um ihr das Ganze zu erleichtern.
3️⃣ Langsam herantasten 👩❤️👨
Deine Partnerin darf sich erst einmal auf Abstand mit deinem Sperma vertraut machen. Das heißt, du ejakulierst vielleicht auf deinen Oberschenkel und sie kann es anfassen und daran riechen. Wichtig ist hier, dass du für sie einen Wohlfühl-Moment schaffst.
Vielleicht kuschelst du dabei mit ihr oder streichelst sie so, wie sie es gerne hat. Das sorgt dafür, dass ihr Gehirn Oxytocin ausschüttet und "lernt", den Geruch von Sperma mit etwas Positivem oder vielleicht sogar mit Erregung zu verknüpfen.
🧠 Wenn ihr das öfter praktiziert und in euer Liebesspiel einbindet, kann ihr Gehirn mit der Zeit neue neuronale Verknüpfungen aufbauen und so dafür sorgen, dass der Geruch von Sperma nicht mehr negativ behaftet ist. Hat sie sich an den Geruch gewöhnt und ist bereit dazu, kann sie einen Schritt weiter gehen und es auch einmal probieren, indem sie ein wenig von ihrem Finger schleckt.
4️⃣ Finde die richtige Position beim Ejakulieren 🧎
Wenn ihr so weit seid, dass sich deine Partnerin zutraut, einen Schritt weiter zu gehen, kommt es auf die richtige Position deines Penis beim Ejakulieren im Mund an. Es hat sich in der Praxis bewährt, wenn du etwas weiter hinten im Mundraum ejakulierst, weil die Geschmacksrezeptoren sich eher vorne im Mund befinden.
Bleibe aber hier bitte unbedingt im Austausch mit deiner Partnerin, denn nicht jede Frau mag es, wenn der P*nis sich tief im Mund befindet. Hierbei kann mitunter ein 🤢 Würgereiz ausgelöst werden, was nicht förderlich für euren Prozess ist.
Am besten überlässt du es deiner Partnerin selbst, die Tiefe deines Penis in ihrem Mund mit ihren Händen zu bestimmen. Es gilt: Geh nur so weit, wie es deine Partnerin als angenehm empfindet. Daher beherrsche dich unbedingt auch während der Ejakulation und vermeide den Drang, deinen P*nis noch tiefer in ihren Mund zu stecken oder ihren Kopf dagegen zu pressen.
5️⃣ Trick 17: Nase zuhalten 👃
Es gibt Frauen, die sich ganz einfach nicht an den Geruch oder Geschmack von Sperma gewöhnen können, ihrem Partner aber trotzdem den Wunsch vom Schlucken erfüllen möchten. Hier kann es ganz einfach helfen, wenn sich deine Frau während deiner Ejakulation die Nase zuhält. Das sorgt dafür, dass sich der Geschmack des Spermas nicht entfalten kann, denn um einen Geschmack intensiv wahrzunehmen, wird eine Sauerstoffzufuhr über die Nase benötigt. Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass du Essen nicht so richtig schmecken kannst, wenn du eine verstopfte Nase hast – das ist das gleiche Prinzip.
🫂 Wichtig ist, dass ihr immer wieder miteinander im Austausch bleibt und deine Partnerin dir Feedback gibt, wie es ihr mit euren Versuchen geht. Wahre bitte unbedingt ihre Grenzen und gib ihr die Zeit, die sie braucht. Wenn du keinen Druck machst und ihr genügend Freiraum lässt, gibst du ihr so die Möglichkeit, Gefallen am Schlucken zu finden.
21.11.2024